mein HerzStück

mehr als ein Geschäft

Handwerkskunst, Nachhaltigkeit, Regionalität und Vielseitigkeit gepaart mit kreativen Ansätzen und Ideen verleihen dem Geschäft eine besondere Note.

Verschaffen Sie sich schon auf der Homepage einen ersten Eindruck von dem breit gefächerten Sortiment.

Ich freue mich auf Ihren persönlichen Besuch in meinem neuen Geschäft in der St. Stefaner Straße in Wolfsberg.


Viel Spaß und Freude beim Stöbern wünscht Inhaberin Carmen Bauer

Über mich

Mein Name ist Carmen Bauer und wohne im wunderschönen Reichenfels im Norden des Lavanttales. Seit meiner Kindheit lebe ich meine Kreativität auf verschiedensten Wegen aus und habe mir mit meinem eigenen Geschäft nun einen Herzenswunsch erfüllt. Nachdem ich die Matura an der HLW Wolfsberg abgelegt habe, sammelte ich in der Gastronomie und als Sekretärin bereits wertvolle Berufserfahrung. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit beginnt für mich nun ein neuer Lebensabschnitt: Mit Nachhaltigkeit, Regionalität und Handwerkskunst aus Österreich gehe ich mit dem Trend der Zeit und möchte diese Philosophie ab sofort mit meinen Kunden teilen. Als aufgeschlossene, gesellige und zielstrebige Person nutze ich nun meine Chance, um meinen Traum zu leben. Am meisten freue ich mich auf die zahlreichen neuen Herausforderungen, die mir bevorstehen und dass ich den Menschen mit meinen eigenen Ideen und Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.